Brandneue steirische Naturfreunde-Shirts

Wanderschuhe, Kletterkarabiner, Rucksack, Schi, Mountainbike,... – so viele Dinge die unser Herz als Naturfreunde höher schlagen lassen – vereint im Naturfreunde-Logo. Wir haben ganz besondere Shirts und Tanktops – auch für Kinder – aus 100% Bio-Baumwolle ausgewählt, die exklusiv nur jetzt (bis 30. Juni 2019) und nur bei der Landesorganisation Steiermark erhältlich sind.

Bestellt werden können T-Shirts in drei verschiedenen Designs jeweils für Herren und Damen, jeweils ein Tanktop und drei verschiedene T-Shirt-Varianten für Kinder. Die T-Shirts und Tanktops kosten pro Stück 16 Euro, Kinder-T-Shirts je 10 Euro.

Bestellungen ausschließlich mit Bestellformular über eure Ortsgruppe - außerhalb der Steiermark bitte über eure Landesorganisation

DAMEN T-Shirts
HERREN T-Shirts
DAMEN Tanktop