Aufwärts, Ausgabe März 2016

Das Servicemagazin der Naturfreunde Steiermark

Diese Ausgabe ist wieder prall gefüllt mit zahlreichen tollen Themen, Tourenvorschlägen und Freizeittipps.

 

Gleich zu Beginn findet ihr einen Bericht von einem ganz besonderen Tag: die Naturfreunde Steiermark durften unseren Bundespräsidenten Heinz Fischer und seine Gattin Margit einen Besuch in der Hofburg abstatten und beiden unsere tollen Naturfreunde-Bergschuhe, die in Kooperation mit der Fa. Dachstein produziert wurden, überreichen. Diese Übergabe wurde mit vielen netten Fotos dokumentiert.

 

Weiters findet ihr einen Bericht zweier Naturfreunde-Funktioniäre Renate Renner und Arno Studeregger, die im Februar 2016 in der Kleinen Zeitung zum "Steirer des Tages" ausgezeichnet wurden - herzliche Gratulation.

 

Danach folgen News aus den Fachbereichen Rodeln, Foto, Familie sowie Urlaub & Reisen.

 

Auf einer Doppelseite wird in zahlreichen Fotos unser Neujahrsempfang 2016 dokumentiert.

 

Die Highlights der Ortsgruppen-Angebote und Veranstaltungen sowie unser Veranstaltungskalender bilden informativen den Abschluß.

 

Unser Magazin kannst du gerne hier Downloaden oder kostenlos bei uns bestellen.

 

 

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Steiermark

Downloads

ANZEIGE
Angebotssuche